Der Ratenkredit - Darlehen und Verbraucherdarlehen an Privatpersonen

Bevor Sie einen Ratenkredit (bzw. Darlehen) beantragen, sollten Sie sich über folgende Dinge Gedanken machen:
1. Eine sinnvolle Kredithöhe wählen und berechnen
2. Können Sie die monatlichen Zinsen noch bezahlen?
3. Eine Prüfung Ihrer Bonität wird stattfinden, welches Gefühl hätten/haben Sie?
4. Gäbe es eventuelle Alternativen? (Nebenjob, Lottogewinne etc...)


Tipps:
- Neben den normalen Zinsen fallen ebenfalls noch Bearbeitungsgebühren an, vergessen Sie diese nicht zu berücksichtigen! Die Kosten dieser Bearbeitung liegen bei bis zu 2% des Betrages!
- Binnen 14 Tage können Sie den Kreditvertrag widerrufen (Natürlich mit 100% Rückzahlung des Betrages)!

Kommentare:

  1. Hallo, ein guter Artikel zum Thema "Ratenkredite"! Meiner Meinung nach sollte man sich gut überlegen ob man sich einen Kredit nimmt, denn schnell kann man dadurch in die Schuldenfalle kommen. Daraus wieder heraus zu kommen ist manchmal sehr schwer. Darum einfach erst überlegen ob man sich die Raten leisten kann. Wenn nicht einfach die Finger weg von Ratenkredite :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöner Beitrag. Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für Online-Kredite. Ich bin da allerdings auch noch ein wenig unsicher, weil ich auch nichts riskieren möchte.

    AntwortenLöschen


  3. UniCredite Finanzierungsgesellschaften

    777 # Rom Bahnhof Straße, Italien
    Tel: +393512646127


    Guten Tag alle Lesen unserer post Online Erhalt der quittieren
    Email. Vielen Dank an meine Anzeige beantworten. Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen
    Ihnen bin Mr.Mr.Kenneth E Credit Company. In Bezug auf E-Mail, sind wir bereit zu
    bieten Kredite an Mitglieder der Öffentlichkeit mit 2% pro Jahr ohne Kontrollen
    und Kredit schwarze Liste. Wir geben Kredite, die innerhalb £ ist 5.000,00 zu
    £ 40.000.000,00 aus dem Vereinigten Königreich. Wir stellen eine freie Kredite, weil ich
    Gott, und die Kreditgeber zu befürchten nicht chances.only Interessent Person nehmen sollte
    contanct uns auf unsere privety E-Mail: (edwardkennethcredit@gmail.com)


    Wir geben Kredite an Privatpersonen, Unternehmen und zusammenarbeiten , unabhängig
    von ihrem Familienstand , Geschlecht, Religion, und Platz, aber sollte legal sein
    bedeutet das Darlehen zu der vereinbarten Zeit zurückzahlen , und sein streng zu
    vertrauenswürdig ..

    Danke für dein Verständnis..

    Grüße aus Mr.Kenneth E

    AntwortenLöschen